Angelforum und Anglernetzwerk mit Angelwetter
Home
Angelwetter
Angelforum
Clubs
Galerien
Mitangelanzeigen
Unterhaltung
Aktuell
Rezepte
Weblinks
Information
 
   
 Zur Registrierung Passwort vergessen? 
Suchen  
Busreisen-Deutschlandweit Busreisen
suchen und buchen
Meine wenigkeit


  Forenindex
     Boilie & Co
  Boilies abzugeben
 
Thema
drucken
Boilies abzugeben

Lenz0r Boilies abzugeben

Neuling


Mitglied seit:03.05.2013
Beiträge:3
Aus:


Hey Leute, ich weiss, eigentlich kann man nicht zuviel Boilies haben, aber ich will lieber mehr abwechslung und bin ausserdem knapp bei Kasse - habe also Boilies abzugeben der Marke Dynamite Baits --> "Birdfood Boilies", Geschmack Strawberry IceCream Winkja ich weiss, krasser Boilie Geschmack, aber die gibts ja eh immer wildere geshcmacksrichtungen. hab die hier doppelt gekauft gehabt: Boilies . 15mm groß und insgesamt 2,5 Kilo. Neupreis war 30 Euro...
Macht mir einfach einfach einen Vorschlag über eure Preisvorstellungen und ich schick euch das Zeuch zu.
Beste Grüße Lenz
»03.05.2013 17:09

Lenz0r Boilies abzugeben

Neuling


Mitglied seit:03.05.2013
Beiträge:3
Aus:


hier noch ein foddo:
»03.05.2013 17:21

Arne Boilies abzugeben

Webmaster


Mitglied seit:03.04.2006
Beiträge:245
Aus:


Die kannst Du auch im Gebrauchtmarkt anbieten Wink


http://mitangeln.de/modules/secondhand2/?catid=158

Petri!

--
Signatur:

Es gibt haufenweise Paidmailer und alle versprechen das schnelle Geld. Bei Earnstar gibts nicht nur zwischen einem und zehn Cent pro Mail, die zahlen auch noch aus. Ich bin selber Mitglied und verdiene mir dort etwas Taschengeld. Probierts auch mal aus: http://www.earnstar.de/?ref=182908
»19.05.2013 08:31 Homepage
Thema
drucken


Suchen

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Boilie & Co
  Boilies abzugeben