Angelforum und Anglernetzwerk mit Angelwetter
Home
Angelwetter
Angelforum
Clubs
Galerien
Mitangelanzeigen
Unterhaltung
Aktuell
Rezepte
Weblinks
Information

Zur Registrierung Passwort vergessen? 
Suchen  
Busreisen-Deutschlandweit Busreisen
suchen und buchen
Meine wenigkeit

Forenindex
     Ruten
  Sohn begeistert sich fürs Angeln - erste Schritte

Thema
drucken
Sohn begeistert sich fürs Angeln - erste Schritte

marielaco Sohn begeistert sich fürs Angeln - erste Schritte

Neuling

Aus:

Hallo ihr Lieben,
mein Sohn (11) zeigt seit kurzer Zeit immer mehr Begeisterung für das Angeln. Da ich alleinstehend bin und mich mit der Thematik kaum auskenne, beginnt nun die "Recherche". Hierfür habe ich mich entschlossen, ihm zuerst ein wenig Lektüre zur Verfügung zu stellen. Meine Wahl fiel dabei auf Dieses Werk. Bin ich damit auf der sicheren Seite oder gibt es ein Einsteiger-Buch für jeden begeisterten Angler? Darüber hinaus habe ich mir gedacht, dass eine passende Rute auch nicht verkehrt wäre. Nun wollte ich ihm diese Angel Hier schenken und hoffe, er freut sich darüber. Natürlich werde ich ihn bei seinen ersten Ausflügen begleiten, so dass auch ich gern einen Blick in das jeweilige Buch werfen würde. Ist meine Wahl vorerst vertretbar? Gibt es bessere Entscheidungen? Da ich echt unerfahren bin, freue ich mich über jede Rückmeldung und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße.

Marie :)
»28.09.2013 18:51

DropShot Re: Sohn begeistert sich fürs Angeln - erste Schritte

Neuling

Aus:

Hallo Marie,
Das freut mich dass sich dein Sohn so fürs Angeln begeistert und du ihn dabei Unterstützden möchtest. Die Angel die du dir ausgesucht hast ist nicht schlecht, ich würde dir aber Diese hier mehr empfehlen, da sie extra für kleine Angler gemacht hat. Mit der kann er Grund/Pose und Spinnangeln.
Viel Glück und Petri heil

[ Geändert von DropShot am 07.05.2015 10:42 ]
»07.05.2015 10:42
Thema
drucken

Suchen

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.