Angelforum und Anglernetzwerk mit Angelwetter CS-Baits
Home
Angelwetter
Angelforum
Clubs
Galerien
Mitangelanzeigen
Unterhaltung
Aktuell
Rezepte
Weblinks
Information
 
   
 Zur Registrierung Passwort vergessen? 
Suchen  
Busreisen-Deutschlandweit Busreisen
suchen und buchen
Meine wenigkeit


  Forenindex
     Angelforum - Small Talk
  Shrimps ohne Augen
 
Thema
drucken
Shrimps ohne Augen

Limbo Shrimps ohne Augen

Neuling


Mitglied seit:18.04.2012
Beiträge:7
Aus:


Ich habe gerade diesen Link entdeckt: http://www.aljazeera.com/indepth/features/2012/04/201241682318260912.html

Dort wird gezeigt wie verölte und Shrimps und andere Meerestiere zu Grunde gehen. Shrimps kommen ohne Augen auf die Welt. Ich finde das schrecklich. Das Geschehen wird in Zusammenhang gebracht mit der Ölkrise von BP. Ich hoffe das ist nichts, was auf unsere Fischbestände im Norden erreichen könnte.
Was meint ihr?
»19.04.2012 11:16

Arne Shrimps ohne Augen

Webmaster


Mitglied seit:03.04.2006
Beiträge:245
Aus:


Na ich seh das so, dass deine Reaktion möglicher Weise genau die ist, die der Webseitenbetreiber erreichen möchte. Das die mit den Amis nicht sonderlich viel am Hut haben liegt ja mal nahe.

Diese Katastrophe ist natürlich schrecklich, das steht außer Frage. Dennoch ist sie passiert und wir werden jetzt damit leben müssen. Wie nach jeder Katastrophe streiten sich die Wissenschaftler ob es Lnagzeitfolgen gibt oder nicht und je nach dem welchem Club diese angehören oder von wem sie bezahlt werden, fallen halt die Meinungen aus.

Hier mal was zum hören: SR DRS

Zitat:
Ich hoffe das ist nichts, was auf unsere Fischbestände im Norden erreichen könnte.



Schwehrwiegende Folgen für Fischbestände in unseren heimischen Gewässern sehe ich persönlich nicht, was nichts heißen muß.

Die Frage die bleibt ist: Was lernen wir aus dieser und all den anderen Katastrophen und sind wir wirklich bereit diese Konsequenzen umzusetzen?

--
Signatur:

Es gibt haufenweise Paidmailer und alle versprechen das schnelle Geld. Bei Earnstar gibts nicht nur zwischen einem und zehn Cent pro Mail, die zahlen auch noch aus. Ich bin selber Mitglied und verdiene mir dort etwas Taschengeld. Probierts auch mal aus: http://www.earnstar.de/?ref=182908
»20.04.2012 12:39 Homepage

forelle Shrimps ohne Augen

Neuling


Mitglied seit:10.07.2012
Beiträge:4
Aus:


Ich denke auch dass es hierzulande gerade noch so geht mit der Überfischung. Da finde ich es viel bedenklicher wenn irgendwo Delfine ins Netz gehen oder so. Zudem wird mir viel schlechter, wenn ich lese, was bei KFC oder so mit den mutierten Hühnchen so abgeht.. Echt zum Kopfschütteln. ist natürlich kein Freifahrtschein zur rücksichtslosen Überfischung.
»10.07.2012 11:14

Tauber Re: Shrimps ohne Augen

Neuling


Mitglied seit:12.05.2013
Beiträge:3
Aus:


Das mit den Hühnern ist wahr und absolut krank finde ich!
Aber in Deutschland regelt sich das mit der Überfischung denke ich schon, es wird ja auch im Gegenzug viel eingesetzt...

Oder? Smile
»12.05.2013 23:59
Thema
drucken


Suchen

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Angelforum - Small Talk
  Shrimps ohne Augen