Angelforum und Anglernetzwerk mit Angelwetter
Home
Angelwetter
Angelforum
Clubs
Galerien
Mitangelanzeigen
Unterhaltung
Aktuell
Rezepte
Weblinks
Information
 
   
 Zur Registrierung Passwort vergessen? 
Suchen  
Busreisen-Deutschlandweit Busreisen
suchen und buchen
Meine wenigkeit


  Forenindex
     Angelforum - Small Talk
  Wie stellt ihr euren Fang zu schau?
 
Thema
drucken
Wie stellt ihr euren Fang zu schau?

Peterle Wie stellt ihr euren Fang zu schau?

Neuling


Mitglied seit:15.04.2012
Beiträge:1
Aus:


Servus.

Ich wollte gern einen Fred eröffnen, den ich aus einem anderen Anglerforum kenne und fand den einfach ganz nett. Vielleicht hat lust der eine oder andere mitzumachen Smile

Es geht darum, wie ihr eure Fische "zur-Schau-stellt"
Macht ihr Fotos davon, Videoaufnahmen oder sogar Zeichnungen (es gibt ja die verrücktesten Ideen).

Ich gehöre auch eher zu den Verückten und habe mir letztes Jahr eine "Fangcollage" machen lassen, dieses Jahr werde ich mir ein Banner drucken lassen. Jetzt muss nur noch die Frau übezeugt werden Very Happy

Wer hat sich denn auch schon einmal ein Banner drucken lassen? Ich muss sagen ich kenne mich da nicht sooo gut aus. Ist Banner gleich Banner oder gibt es Unterschiede. Da meine Frau wohl nicht so begeistert wäre, wenn es unser Wohnzimmer schmückt, wird es wohl wohl oder übel im Hobbykeller hängen müssen. Deshalb werde ich wohl ein robustes Banner drucken lassen müssen....habe angst das es dort Schimmelt oder so.

Aber genug über mich, jetzt seit ihr and er Reihe!!

Bis denn dann, der Peterle
»16.04.2012 11:09

hummelgarnele Re: Wie stellt ihr euren Fang zu schau?

Neuling


Mitglied seit:02.04.2012
Beiträge:5
Aus:


Also ich schieße auch regelmäßig von meinen Fängen Fotos! Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich da im Netz einen neuen Konverter bestellt habe und diesen natürlich bei jeder Gelegenheit ausprobieren möchte!:) Ich fotografiere erst ein Jahr und von daher fotografiere ich eh alles ab was mir vor die Linse kommt!Very Happy

[ Geändert von hummelgarnele am 19.04.2012 12:48 ]
»16.04.2012 14:28

Arne Wie stellt ihr euren Fang zu schau?

Webmaster


Mitglied seit:03.04.2006
Beiträge:245
Aus:


Servus Peterle,

wie genau meinst Du das mit dem Banner?? Eher wie sone Scherpe aus Stoff?? Und soll da ein Bild drauf?
Machst mich neugierig, erklär mal genauer.

Grüße

Arne

--
Signatur:

Es gibt haufenweise Paidmailer und alle versprechen das schnelle Geld. Bei Earnstar gibts nicht nur zwischen einem und zehn Cent pro Mail, die zahlen auch noch aus. Ich bin selber Mitglied und verdiene mir dort etwas Taschengeld. Probierts auch mal aus: http://www.earnstar.de/?ref=182908
»16.04.2012 16:24 Homepage

Unicorn Fänge auf Banner drucken

Neuling


Mitglied seit:09.04.2012
Beiträge:2
Aus:


Hei Peterle,

das mit dem Banner drucken würde mich auch interessieren, ausser gerne zu Angeln bin ich z.B. ein großer Fußballfan, lach! Klar hab ich da schon Banner drucken lassen um es mit ins Stadion zu nehmen und ordentlich Stimmung machen zu können Very Happy
Es kommt halt drauf an für was du dein Banner drucken lassen willst, einfach so als Wandschärpe für deinen Hobbykeller? Dann reicht ja ein feiner Stoff und das Ganze wird recht günstig! Willst du sowas dagegen irgendwie an einer Fischerhütte aufhängen, also draußen, dann brauchst du wohl LKW Plane, die ist Witterungsbeständig!

Grüße
»16.04.2012 22:32

Limbo Re: Wie stellt ihr euren Fang zu schau?

Neuling


Mitglied seit:18.04.2012
Beiträge:7
Aus:


Also ich präsentiere meinen Fang auf dem Teller ;) Schön angerichtet, Gemüse, Kartoffeln... mmmh so sieht's für mich noch am besten aus.
Na gut, von den größeren Fischen mache ich auch Foto, aber ich habe jetzt keine Collage oder eine extra Wand für die Bilder angelegt :)
»18.04.2012 13:52

forelle Re: Wie stellt ihr euren Fang zu schau?

Neuling


Mitglied seit:10.07.2012
Beiträge:4
Aus:


Hallo!

Also ich präsentiere meinen Fang eigentlich kaum, nur manchmal auf Fotos. Bei uns hängen ein paar in der Küche, vorwiegend auch mit den ersten Erfolgen von meinem Sohn, sowas muss festgehalten werden :)
Ansonsten auch natürlich am Liebsten auf dem Teller mit nem guten Glas Wein und ner Zigarre hinterher - Männer müssen sich und ihre Beute halt auch mal etwas feiern Cool

Grüße

[ Geändert von forelle am 16.07.2012 16:22 ]

[ Geändert von forelle am 27.01.2014 13:34 ]
»12.07.2012 17:14

Arne Re: Wie stellt ihr euren Fang zu schau?

Webmaster


Mitglied seit:03.04.2006
Beiträge:245
Aus:


Alsoo zu der Tellerpresentation gibts hier einige Beispiele.

--
Signatur:

Es gibt haufenweise Paidmailer und alle versprechen das schnelle Geld. Bei Earnstar gibts nicht nur zwischen einem und zehn Cent pro Mail, die zahlen auch noch aus. Ich bin selber Mitglied und verdiene mir dort etwas Taschengeld. Probierts auch mal aus: http://www.earnstar.de/?ref=182908
»12.07.2012 22:15 Homepage
Thema
drucken


Suchen

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Angelforum - Small Talk
  Wie stellt ihr euren Fang zu schau?