Angelforum und Anglernetzwerk mit Angelwetter
Home
Angelwetter
Angelforum
Clubs
Galerien
Mitangelanzeigen
Unterhaltung
Aktuell
Rezepte
Weblinks
Information
 
   
 Zur Registrierung Passwort vergessen? 
Suchen  
Busreisen-Deutschlandweit Busreisen
suchen und buchen
Meine wenigkeit


  Forenindex
     Angelforum - Small Talk
  Ich bin wohl eher das Unikat unter Euch...
 
Thema
drucken
Ich bin wohl eher das Unikat unter Euch...

KaviarFuerKarpfen Ich bin wohl eher das Unikat unter Euch...

Neuling


Mitglied seit:15.10.2011
Beiträge:1
Aus:


Brauche Eure Unterstützung ~ möchte Euren Angel~Alltag entspannter gestalten

~~~ ~~~ ~~~

FÜR EUCH ~ Liebe Angler & Anglerinnen ~ FÜR EUCH

Ich habe mich entschlossen ein Buch zu schreiben und wollte Euch fragen ob ihr Lust habt mich etwas zu unterstützen...
Einen Grossteil habe ich schon zusammengetragen, allerdings noch in Rohform...
Es handelt sich dabei um das ultimative AnglerPartner/innenBuch...

Es soll für die Kurzweile in Urlauben oder/und bei Ausflügen Eurer Partner/innen ein witziges, unterhaltsames, kurzweiliges Buch werden.

Gegen die Langelweile am Wasser & und die FrageZeichen im Kopf Confused

Beinhalten soll es Anekdoten aus Natur, vom Wasser, vom Angeln oder Fischen im Allgemeinen. Gleichzeitig soll es aber in leicht verständlicher Weise das Angel~ABC, aber eben "FrauenGerecht", erklären...

Die Angler/innen sollen FischAugen machen, was Partner/in plötzlich so Alles weiss...

Es würde mich sehr interessieren ob es Euch Spass macht, wenn Eure Partner/in mit am Wasser sitzen oder warum es Euch stört...

Mein Mann zB liebt es wenn ich ihn besuche oder wir in Urlaub fahren... aber er geniesst es genauso seine Ruhe alleine zu haben. Er liest mir dann jeden Wunsch von den Augen ab... damit ich mich wohlfühle... *Tut* ihr das auch?
Wie haltet ihr das mit der Lautstärke am Wasser... gehört ihr zu denjenigen die Ruhe haben müssen oder darf es dann doch auch eher Spass sein?
Damit es Euren Partner/inne/n am Wasser nicht langweilig wird... schreibe ich das Buch ja vermeintlich zweitrangig für Euch...

Peinlichkeiten, Überraschungen, alles was ihr Euch auch untereinander gerne wieder erzählt... oder was ihr lieber auch unter den Tisch fallen lassen wollt...
Lachende und weinende Geschichten sind herzlich Willkommen.

Freue mich über jede Art von Anregungen.


Solltet ihr wollen, dass Euer Nick dabei genannt wird, wäre das sicher in irgendeiner Form machbar... (Solltet ihr mir dann bitte auch direkt *mitteilen*).
Allerdings würde ich Eure Texte nicht EinsZuEins übernehmen, sondern "in meinem Stil" verfeinern und evtl. etwas dazu"texten".

Pseudonym und TitelBild sind übrigens "schon erledigt"...
__________________
. Den dicksten Fang haben wir mit UNS
[/size]

--
Den dicksten Fang haben wir mit UNS gemacht...
»15.10.2011 04:33

Arne Ich bin wohl eher das Unikat unter Euch...

Webmaster


Mitglied seit:03.04.2006
Beiträge:245
Aus:


Hallo KFK,

wie schön, dass es Google gibt: http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=480788 . Wink
So abwerten wie in dem Post würde ich deine Idee ja garnicht sehen. Aber mal im ernst, du schreibst in ein Forum, dass Du ein Buch schreiben möchtest?
Wenn wir mal rekapitulieren warum nochmal genau Foren entstanden sind..... Ah ja genau da fällts mir wieder ein. Irgendwas mir Information für jederman kostenlos zugänglich usw.
Wolltest Du Dein Buch dann verschenken?

Ausserdem könnte Dir hier wirklich jeder unter jedem beliebigen Nick irgendwelchen Unsinn erzählen. Zu einem Buch gehört schon bisschen mehr als Rhetorik.

Die Idee mag ja wirklich nicht schlecht sein, Du solltest halt noch an der Ausführung arbeiten.


Grüße

Arne

--
Signatur:

Es gibt haufenweise Paidmailer und alle versprechen das schnelle Geld. Bei Earnstar gibts nicht nur zwischen einem und zehn Cent pro Mail, die zahlen auch noch aus. Ich bin selber Mitglied und verdiene mir dort etwas Taschengeld. Probierts auch mal aus: http://www.earnstar.de/?ref=182908
»25.10.2011 00:41 Homepage

Unicorn Ich bin wohl eher das Unikat unter Euch...

Neuling


Mitglied seit:09.04.2012
Beiträge:2
Aus:


Winkdas ist ja ein witziger Eingangsthread!

Ein Buch schreiben, hm... jau...

LG
»09.04.2012 13:58

konne Ich bin wohl eher das Unikat unter Euch...

Neuling


Mitglied seit:06.06.2012
Beiträge:3
Aus:


Klingt doch gar nicht so unspannend ...
Lass mal hören, was draus geworden ist. Hast Du schon genügend "Fallbeispiele" zusammenbekommen?
Grüße!

--
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!
»07.06.2012 12:55
Thema
drucken


Suchen

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Angelforum - Small Talk
  Ich bin wohl eher das Unikat unter Euch...