Angelforum und Anglernetzwerk mit Angelwetter
Home
Angelwetter
Angelforum
Clubs
Galerien
Mitangelanzeigen
Unterhaltung
Aktuell
Rezepte
Weblinks
Information
 
   
 Zur Registrierung Passwort vergessen? 
Suchen  
Busreisen-Deutschlandweit Busreisen
suchen und buchen
Meine wenigkeit


  Forenindex
     Angelforum - Small Talk
  Angelflohmarkt in Ludwigshafen
 
Thema
drucken
Angelflohmarkt in Ludwigshafen

jonny Angelflohmarkt in Ludwigshafen

Neuling


Mitglied seit:08.04.2011
Beiträge:1
Aus:


Der SAV Gut Fang Oppau lädt ein zum 2.Angelflohmarkt.
Am 28.und 29.Mai 2011 auf dem Vereinsgelände Gehlenweiher.
Mit Backfisch,geräucherten Forellen und Fischbrötchen.
Weitere Infos sowie Tischreservierungen unter 01723119270.
Tische können bereit gestellt werden.5¤ pro gestellten Tisch.
Petri Heil!!
»08.04.2011 17:55

Arne Angelflohmarkt in Ludwigshafen

Webmaster


Mitglied seit:03.04.2006
Beiträge:245
Aus:


Petri Jonny!!

Du kannst den Angelflohmarkt und andere wichtige Termine auch in den MitangelnKalender eintragen. Über fofolgenden Link kommst Du zum Formular zum Eintragen von Terminen: Termin eintragen


Grüße Arne

--
Signatur:

Es gibt haufenweise Paidmailer und alle versprechen das schnelle Geld. Bei Earnstar gibts nicht nur zwischen einem und zehn Cent pro Mail, die zahlen auch noch aus. Ich bin selber Mitglied und verdiene mir dort etwas Taschengeld. Probierts auch mal aus: http://www.earnstar.de/?ref=182908
»08.04.2011 19:43 Homepage

hummelgarnele Re: Angelflohmarkt in Ludwigshafen

Neuling


Mitglied seit:02.04.2012
Beiträge:5
Aus:


Also um ehrlich zu sein halte ich nicht viel von Anglerbörsen oder-flohmärkten! Ich war bisher 2 Mal auf solchen Ausstellungen und jedes Mal war ich enttäuscht. Eigentlich dachte ich, dass man auf solchen Veranstaltungen das ein oder andere Schnäppchen erhaschen kann, aber dem war in beiden Fällen nicht so! Auf der ersten Messe in Augsburg habe ich mir eine BC-Rute gekauft. Eine Woche später habe ich mal unter jimfish.de geschaut und festgestellt, dass die Rute dort noch etwas preiswerter war...Also um Geld zu sparen empfehlen sich solche Messen meiner Meinung nach nicht!

[ Geändert von hummelgarnele am 19.04.2012 12:49 ]
»16.04.2012 15:11
Thema
drucken


Suchen

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Angelforum - Small Talk
  Angelflohmarkt in Ludwigshafen